Code of Conduct – Verhaltenscodex

Code of Conduct | Dr. Günther Kast GmbH & Co. Technische Gewebe Spezial-Fasererzeugnisse KG

Unser Code of Conduct, auch Verhaltenskodex, ist eine Sammlung von grundsätzlichen Verhaltensweisen, der für alle Mitarbeitenden unseres Unternehmens gelten soll. Er enthält Richtlinien darüber, wie sich die Mitarbeitenden rechtlich korrekt, ethisch und sozial verhalten sollten. In Zusammenarbeit und Absprache mit dem Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie bildet dieser gemeinsame Verhaltenskodex unser Grundverständnis für unser gesellschaftlich verantwortliches unternehmerisches Handeln.

 

Dieser Verhaltenskodex definiert aber auch unsere Erwartung an unsere Lieferanten und liefert diesen die Richtlinien bezüglich unserer Anforderungen, die bei deren Lieferungen von Waren zu erfüllen sind.

Nähere Informationen zu unserem Code of Conduct finden Sie hier auf unserer Website.