Plakat für den Traumberuf bei dem Berufsfindungstag 8. Oktiober 9 bis 15 Uhr in Sonthofen

Berufsfindungstag 2022 mit Kast

Deine Oma fragt: „Was willst du denn mal werden wenn du groß bist?“

Diese Frage hast du bestimmt schon oft gehört. Toll, wenn du deinen Traumberuf schon kennst, aber es ist tatsächlich nicht immer so.

Wir leben in einer Gesellschaft in der Dir das „Tor zur Welt“ offensteht. Doch gerade in dieser Unendlichkeit an Möglichkeiten ist manchmal ein Impuls, eine Inspiration oder Beratung wichtig, um für Dich genau das Richtige zu finden.

DESHALB: SAVE THE DATE

Am 8. Oktober findet am Gymnasium Sonthofen 9-15 Uhr der ultimative Berufsfindungstag 2022 statt. Genaue Informationen finden Sie hier beim Veranstalter Raiffeisenbank.

Wir sind an Stand 41 und beraten dich zu den Berufen Industriekaufleute und Maschinen- und Anlagenführer/in.

Komm` zu uns! Unsere Azubis werden anwesend sein und Dir aus Ihrem Berufsalltag berichten. Und übrigens, es wartet eine kleine Überraschung auf dich.

Vielleicht kannst du die Frage deiner Oma ja nächstes Mal schon beantworten: „Na klar, ich mache eine Ausbildung bei Kast!“

Für den Fall, dass du Dir schon sicher bist, schicke uns doch bitte deine Bewerbung an bewerbungen@kast.de.